Angebote

SfC Abend

 

Wir treffen uns jeden Dienstagabend, um Gott zusammen die Ehre zu geben, über Themen zu sprechen, Predigten zu hören und gemeinsam Zeit zu verbringen. Meistens gehen wir danach noch in eine Bar und lassen den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen. Manchmal sind wir in der FeG Erfurt, manchmal auf dem Campus, und manchmal in WGs.

Schau auf den Semesterplan und komm doch einfach mal vorbei!

Gebet

Unter der Woche treffen wir uns und beten zusammen für Erfurt, unseren Campus und füreinander.
Mittwochs um 11:45 Uhr am FH Campus
und auch Mittwochs um 11:45 Uhr am Uni Campus

SfC Aktionen

Lust auf gemeinsame Aktionen nicht nur Dienstags abends?
Ob Spieleabend, Lobpreis, Film schauen oder Sport im Nordpark? Es gibt eine gemeinsame WhatsApp Gruppe zum Vernetzen. Sei dabei!

Coffee2Go

Immer wieder während dem Semester verteilen wir Kaffee am Campus und kommen mit Studis ins Gespräch. Wenn du dabei sein willst, melde dich bei uns!

Hauskreise

Unter der Woche treffen wir uns regelmäßig in Kleingruppen, um gemeinsam Bibel zu lesen, unterschiedliche Themen zu besprechen, Lobpreis zu machen, zusammen zu beten und einfach gerne Zeit miteinander zu verbringen. Falls du auf der Suche nach einem Hauskreis bist, melde dich.

Bibellesen

Jeden Montagmorgen treffen wir uns in der Bäckerei Nahrstett am Anger um zusammen Gottes Wort zu lesen, uns auszutauschen und gut in die Woche zu starten.

Fußball

Jeden Freitag Abend treffen sich SfCler und ein paar andere Leute um gemeinsam Fußball zu spielen. Alle sind willkommen! Melde dich wenn du dabei sein willst

Stay updated!

Tritt am besten unserer WhatsApp-Gruppe bei, abonniere uns auf Instagram und melde dich zum Verteiler an, um immer alle neuen Aktionen mitzubekommen.

Hier gibt es gerade keine Events

Cookie Consent mit Real Cookie Banner